Eine neue Seite nur für Informationen aus dem Maxi - Club

Liebe Eltern,

auf dieser Seite werden alle Informationen für die Maxis veröffentlicht. Sei es Termine, Arbeitsblätter für zu Hause, Berichte von Ausflügen und und und.

Schauen Sie deshalb bitte regelmäßig auf dieser Seite vorbei.

Sauberhafter Kindertag!

Der Maxi-Club hat vorgearbeitet

Bereits am Dienstag, 18.10.2022 hat in dieser Woche ausnahmsweise der Maxi-Club stattgefunden.

Unten stehende Arbeitsblätter wurden bearbeitet. Kinder, welche nicht am Dienstag in der Kita waren, können die Arbeitsblätter nacharbeiten. Und alle anderen Kinder dürfen natürlich auch nochmals zur Übung die Arbeitsblätter bearbeiten.

Annika und Laura

Der Maxi-Club geht los!

Hallo liebe Maxis,

nun ist es soweit, das letzte Kindergartenjahr für euch beginnt. Ihr seid jetzt die Großen in unserem Kindergarten!

Das bedeutet für euch, dass wir gemeinsam einmal die Woche Maxi-Club machen werden und anschließend zum Turnen gehen.

Unser Jahresthema, womit wir uns in eurem letzten Kindergartenjahr beschäftigen werden, ist das Thema: Sport!

Der Maxi-Club wird immer Mittwoch vormittags stattfinden. Deshalb seid doch bitte mittwochs immer bis 08:30 im Kindergarten. Stattfinden wird die erste Maxi-Clubstunde am 07.09.2022.

Falls ihr euren Turnbeutel noch nicht befüllt habt, erledigt dies doch bitte bis zum Beginn des Maxi-Clubs.

Wir freuen uns auf ein jahr voller neuer Aktivitäten und Erfahrungen mit euch!

Laura, Annika und Ingrid